OK Martin Cup

Das OK des Martin Cup stellt sich vor...

Andrea.JPG

Andrea

OK Präsident
Ressort Catering

"Seit rund 23 Jahren spiele ich beim SV Höngg. Der Hönggi ist in dieser langen und wunderbaren Zeit mein zweites Zuhause geworden. Seit ich denken kann, ist der Martin Cup ein fixer Punkt in meinem Jahr und ist längst eine Herzensangelegenheit. Der Martin Cup ist eine Institution mit einer langen Tradition. Es ist mir eine grosse Freude und ich bin stolz mit diesem jungen Team das Turnier weiter zu führen und für junge Generationen weiterhin attraktiv zu gestalten."

Philipp.jpg

Philipp

Ressort Finanzen

"Seit den E-Junioren ziehe ich mir das SVH-Trikot über und der Hönggi ist entsprechend auch für mich eine zweite Heimat geworden. Als Spieler der dritten Mannschaft ist der Martin Cup natürlich ein Fixpunkt im Jahr, auf den man sich schon lange im Voraus freut. Angesteckt von der Euphorie unseres neuen Ok-Präsis war ich daher gerne bereit, bei der Neugestaltung des Martin Cups mitzuhelfen und mein Know-how in Sachen Finanzen einzubringen. In diesem Sinne: kommt alle auf den Hönggi, geniesst das kulinarische Angebot und lasst ein paar Franken für unseren SVH liegen. :-)"

Kili.jpg

Kilian

Ressort Turnierkommission

"Ich spiele seit 1996 beim SV Höngg und habe damals als kleiner F-Junior begonnen, dem Ball hinterher zu jagen. Aktuell spiele ich in der 2. Mannschaft und bin Trainer der Frauen. Seit jeher war der Martin Cup immer ein Highlight auf dem Hönggi, sei es als kleiner Junge bei den E- & D-Juniorenturnieren oder später am berühmt berüchtigten 11er Grümpi auf dem Platz 2 des Hönggi. Aufgrund meiner zahlreichen tollen Erinnerungen ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass der Martin Cup weiter besteht und für alle Hönggerinnen und Höngger ein Höhepunkt des Jahres ist, auf den sich alle das ganze Jahr freuen."

image1.JPG

Dave

OK Vize-Präsident
Ressort Unterhaltung

"Mit dem Wechsel zum SV Höngg hat sich mein Bezug zu Höngg - mittlerweile mein Zuhause - enorm vergrössert. Seit Beginn war ich im Verein immer aktiv mit dabei und kann nun mit meinem Engagement für den Martin Cup noch mehr dazu beitragen. Ich freue mich mit dem Ressort Unterhaltung viel zur Gestaltung des Martin Cup beizutragen!"

Bewerbungsfoto_klein.jpg

Sina

Ressort Marketing / Sponsoring

"Trotzdem ich selbst nie aktiv Fussball gespielt habe, entwickelte sich dieser Sport zu einer Leidenschaft von mir. Mit dem Ressort Marketing / Sponsoring möchte ich möglichst viele Hönggerinnen und Höngger mit dieser Leidenschaft anstecken und unser Turnier für Besucher/innen und Sponsoren im besten Licht präsentieren."

Rebecca.jpg

Rebecca

Ressort Catering / Bar

"Da ich in Höngg aufgewachsen bin und immer wieder mit dabei am Martin Cup war, freut es mich jetzt umso mehr, ein Teil vom neuen OK zu sein. Im Ressort Catering / Bar mitzuwirken macht mir Spass und ich biete den Besuchern gerne ein erfrischendes Getränk oder eine kulinarische Köstlichkeit!"

© 2017 Martin Cup.