top of page

Über uns

DSC_4687.jpg

ORGANISATIONSKOMmITEE

Mit viel Herzblut arbeitet das OK Martin Cup jedes Jahr für die Durchführung des traditionsreichen Grümpis.

Hier stellen wir uns kurz vor:

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
MartinCup_OK_Andrea.jpeg

Andrea

"Seit bald 30 Jahren spiele ich beim SV Höngg. Der Hönggi ist in dieser langen und wunderbaren Zeit mein zweites Zuhause geworden. Seit ich denken kann, ist der Martin Cup ein fixer Punkt in meinem Jahr und ist längst eine Herzensangelegenheit. Der Martin Cup ist eine Institution mit einer langen Tradition. Es ist mir eine grosse Freude und ich bin stolz mit diesem jungen Team das Turnier weiter zu führen und für junge Generationen weiterhin attraktiv zu gestalten."

OK Präsident
Ressort Catering

MartinCup_OK_Dave.jpeg

Dave

"Mit dem Wechsel zum SV Höngg hat sich mein Bezug zu Höngg enorm vergrössert. Seit Beginn war ich im Verein immer aktiv mit dabei und kann nun mit meinem Engagement für den Martin Cup noch mehr dazu beitragen. Ich freue mich mit dem Ressort Unterhaltung viel bei der Gestaltung des Martin Cup mitzuwirken!"

OK Vize-Präsident
Ressort Unterhaltung

Philipp.jpg

Philipp

"Seit den E-Junioren ziehe ich mir das SVH-Trikot über und der Hönggi ist entsprechend auch für mich eine zweite Heimat geworden. Als Spieler der dritten Mannschaft ist der Martin Cup natürlich ein Fixpunkt im Jahr, auf den man sich schon lange im Voraus freut. Angesteckt von der Euphorie unseres Ok-Präsis war ich daher gerne bereit, bei der Neugestaltung des Martin Cups mitzuhelfen und mein Know-how in Sachen Finanzen einzubringen. In diesem Sinne: kommt alle auf den Hönggi, geniesst das kulinarische Angebot und lasst ein paar Franken für unseren SVH liegen. :-)"

Ressort Finanzen

MartinCup_OK_Sina.jpeg

Sina

"Trotzdem ich selbst nie aktiv Fussball gespielt habe, entwickelte sich dieser Sport zu einer Leidenschaft von mir. Mit dem Ressort Marketing / Sponsoring möchte ich möglichst viele Hönggerinnen und Höngger mit dieser Leidenschaft anstecken und unser Turnier für Besucher/innen und Sponsor/innen im besten Licht präsentieren."

Ressort Marketing Sponsoring

Kilian.jpg

Kilian

"Ich spiele seit 1996 beim SV Höngg und habe damals als kleiner F-Junior begonnen, dem Ball hinterher zu jagen. Aktuell spiele ich in der Mannschaft 30+ und bin Trainer der Frauen. Seit jeher war der Martin Cup immer ein Highlight auf dem Hönggi, sei es als kleiner Junge bei den E- & D-Juniorenturnieren oder später am berühmt berüchtigten 11er Grümpi auf dem Platz 2 des Hönggi. Aufgrund meiner zahlreichen tollen Erinnerungen ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass der Martin Cup weiter besteht und für alle Hönggerinnen und Höngger ein Höhepunkt des Jahres ist, auf den sich alle das ganze Jahr freuen."

Ressort Turnierkommission

Jogi.jpeg

JOGI

"An meine erste Teilnahme am Martin Cup kann ich mich noch gut erinnern; viel Bier, wenig Tore, abwechslungsweise Regenschauer und Sonnenstrahlen. Es war auch der erste Schritt zur Gründung der 3. Mannschaft des SVH, bei der ich jahrelang Mitglied und heute noch Fan bin.

Am Abend werden die Fussballschuhe gegen Tanzsohlen getauscht und in unserem Partyzelt können gewonnene Trophäen gefeiert und bittere Niederlagen vergessen gemacht werden!"

Ressort Catering

Bar

bottom of page